Gästebuch

Eintragen
4 Einträge im Gästebuch.



Ingrid Vecchioni geb. Lenhard 47226 Duisbur Schwarzenberger Str. 86
20:29:47 21.03.2010

Bin mit meiner Mutter 1943 -1945 in Schmalfelden bei Fam. Grübel untergebracht worden. Im Jahre 1955 lud mich Fam. onkel Karl und Tante babette noch mal ein. Jetzt bin ich 71 u. denke noch an die schöne Zeit zurück. Habe noch eine Postkarte aus d. J. 1955 und Fotos v. einer Fam. Lange mit Kindern. Ich denke oft an Schmalfelden, ich kann mich noch an den Einzug der Amerikaner erinnern. Heute sitze ich vorm PC u. habe mal Schmalfelden eingegeben . Freue mich über Schmalfelden soviel zu lesen.
ingridvecchioni@gmx.de

Monika Monzel 54497 Morbach
22:12:11 11.09.2008

Hallo, im Juli 08 hatte ich versprochenen, eine CD und Bilder vom Liederkranzfest zu schicken, was inzwischen an "s'Horschtle" geschehen ist. Leider hab ich bisher nichts Neues in Eurer Homepage gefunden, nur die beiden ersten Bildeinträge. Auf meiner CD waren z.B. die vier "wunderlichen Töchter", einige Videos, und auch Zeltbilder mit Bemerkungen sowie Dorfbilder. Vielleicht finde ich ja doch irgendwann - bis zur Kerwe, an der ich mal wieder gucken komme - Neuigkeiten. Es wäre schön. Gruß an s'Horschtle pp von momo
mmonzel@t-online.de

Monika ehemals Hilpert Morbach
00:08:44 22.07.2008

Hallo Schmalfeldener, hab seit dem Fest ab und zu mal reingeguckt und finds für den Anfang schon prima. Es fehlen vielleicht noch ein paar Bilder vom Vereinsleben. Aber des wird scho noch! Schick euch demnächst noch paar schöne vom Fest auf CD. Liebe Grüße momo
mmonzel@t-online.de

Petra aus Franken Schmaliland
22:39:43 13.07.2008

I als "echte Fränkin" hob mi im schönen Schmaliland einbürgern lassen und bin deswecher als "ERSCHTE" in eurem Gästebuch eitrogn.
Doch ans fehlt mer scho sehr - nämlich die gouten Brotwerscht aus Nemberch!!
PetMed@web.de